Anleitung für ein Geschenk zur Geburt

Anleitung für ein Geschenk zur Geburt

Ist das nicht süß? Wir brauchten ein Geschenk zur Geburt von Nele und da kam dieses Stempelset mit den Framelits gerade recht.


Die Verpackung sieht aus wie eine Clutch und ist aus einem Bogen Designerpapier gefaltet. Die Maße findet ihr unten in der Zeichnung.


Das Papier ist sehr fest und innen goldfarben, deshalb hat die Verpackung richtigen Stand. Es heißt „Babyglück“ und wird sicher ein Renner .


Der ausgestanzte Bär ist mein Favorit…die Kontur wird abgestempelt und mit den Framelits ausgestanzt.


Befestigt und verschlossen wird es mit einem Schleifenband in passender Farbe und einer Kordel.


Diese Faltung wird einfach mit den Fingern eingedrückt, wenn die Schachtel zusammen geklebt ist. Bei dieser papierstärke habe ich für die Lasche zwei Falzlinien gezogen. Die Rundungen an der Klappe einfach mit einem runden Gegenstand gezeichnet und mit der Schere abgeschnitten.

In diese Verpackung geht richtig was hinein…


Und hier die Maße der Tasche:

Papier auf 30 x 30 cm schneiden


Viel Spaß beim nachwerkeln
Liebe Grüße
Ilona

0 0
Feed