Stampin Up, Stamparatus, Geburtstagskarte, Big Shot, Stampin Up online kaufen

Der Stamparatus

Nie war das stempeln "im Kreis" einfacher....der Stamparatus ist das perfekte Gerät dafür. Hat man erstmal angefangen, kann man gar nicht  mehr aufhören.


Wenn ihr euch die Karte genau anseht, werdet ihr feststellen, dass die Blumen in jeder "Ecke" identisch sind, dh, alles was sich gegenüber befindet, ist an der gleichen Position.
Es ist schwer, es zu beschreiben.

Deshalb:

Für den  Stamparatus biete ich am 14. Juni um 19,30 Uhr einen eigenen Workshop an.
Die Gebühr beträgt 65,00€ und der Stamparatus ist im Preis enthalten.



Kleine Motive eignen sich super dafür und deshalb habe ich nochmal zu dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" gegriffen.
Es gehört zu meinen Lieblingsset und auch im letzten Blogbeitrag habe ich es schon einmal gezeigt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, es auszuprobieren.

Liebe Grüße,

Ilona

0 0
Feed