Planer selbstgemacht

Planer ganz einfach selbstgemacht

Zur Zeit sind selbstgemachte Planer voll im Trend und auch ich habe mich mal hingesetzt , um endlich meine Notizen etc mal geordnet unterzubringen.

Die Einbände sind mit DSP bezogen und innen farblich angepasst. Mittlerweile hat sich das DSP "Bunte Vielfalt" zu meinem Lieblingspapier entwickelt.




Vorne im Planer ist ein Register, in dem man Geburtstage eintragen kann.



Weitere Seiten sind für´s Einkaufen, To Do´s und Notizen gedacht.
Für die Label kam endlich das Stempelset "Kurz gefasst"




Eine passende Stanze

gibt es auch dazu.
Ich werde sicher noch einige Planer machen...ich finde, es ist ein schönes Geschenk!

Noch eine kurze Info:
Die Ausverkausecke wurde aufgefüllt mit echten Schnäppchen....schaut einfach mal rein und bestellt über den Shop oder per Mail bwz. Telefon

0 0
Feed