Stampin Up, Stamparatus, Muttertagsgeschenk, Stampin Up Anleitung, Envelope Punchboard, Pralinenverpackung mit EVP, Lindt Verpackung,

Schnelle Verpackung zum Muttertag

Sonntag ist Muttertag und viele von euch suchen noch ein schnelles, schönes Mitbringsel.....hier habe ich eins für euch!

Das Zusammenspiel vom Envelope Punchboard und dem neuen Stamparatus ist einfach genial.
In Null komma Nix ist eine Verpackung für die Pralinenschachtel fertig....in diesem Beispiel für Li.dt Pralinen.



Den Blütenkranz habe ich mit dem Stamparatus gestempelt....es geht  damit so einfach. 

Anfang Juni wird es einen Workshop geben, bei dem sich alles um diesen Stempelsetzer dreht.....Techniken, Infos und praktische Beispiele. 

Näheres gebe ich nächste Woche bekannt.

Und weil ich nicht aufhören konnte, kommt hier noch eine Variante mit ein bißchen Bling...



Hier sind die Maße:
der Farbkarton wird auf 19,7 x 19,7cm zugeschnitten und mit dem Envelope Punch Board (EVP) bei 8,1 und 11,6 cm gefalzt



Das Stempelset heißt "Alles Liebe, Geburtstagskind" und die Farben sind aquamarin und calyso

Nicht nur die Mütter freuen sich über ein kleines Gechenk......

Liebe Grüße

Ilona

0 0
Feed