Ziehkarte, Schneid-und Falzgerät, Stempelset Perfekter Geburtstag, besondere Karte, Stampin Up Anleitungen, Stamparatus, Pull Out Card

Ziehkarte

Jetzt möchte ich euch mein Projekt zeigen, dass ich bei unserem großen Teamtreffen in Jever vorgestellt habe.

Die Ziehkarte ist immer wieder ein echter Hingucker und es macht viel Spaß, sie zu machen. Eine gute Übung, um das Schneid-und Falzbrett zu beherrschen.


Ich habe in der Kartenmitte eine Falz eingezogen und an drei Seiten die Schaumstoffklebestreifen eingeklebt, damit die Karte nicht so zusammengedrückt wird. Außerdem bewegt sich das Konfetti dann besser. Das Konfetti habe ich in unsere transparenten Umschläge 



und nochmal von der Seite:



Das Stempelset: "Perfekter Geburtstag" aus dem Frühjahr Sommerkatalog und die Farbe der Karte ist bermudablau.


Die Anleitung könnt ihr euch gerne runterladen.



Die Ziehkarte hat ein schönes Format und ist für alle Themen prima geeignet. Habt ihr eine Ide dazu?

Viel Spaß beim nachbasteln


Liebe Grüße

0 0
Feed